Leaving

my LifE

Boah voll peinlich

Ich war heute zweimal joggen, einmal alleine...(eigentlich wollte ich mit nem kumpel, aber ich hab mich, so verpeilt wie ich bin, doch glatt im tag geirrt)...nj und dann war ich noch mit meinen sistas joggen...Alleine glaube ich bringe ich keine so gute Geschwindigkeit auf die Reihe...aber boah heute mit den beiden...das ging hab...die haben ein Tempo vorgelegt...ich hab gedacht mein rechter oberschenkel fällt ab XD ...das war aber schon peinlich für mich...ich meine gut, mit meiner einen sis (13) jogge ich ja immer...aber normalerweise labert die so viel das sie schneller aus der puste kommt als ich...aber heute war auch noch die kleine dabei (9) ...die ist sowas von schnell...ich und mari lassen uns zeit...und die rennt da vorne weg...das is echt peinlich ich bin langsamer als ne 9 Jährige...Nj am schluss war sie es dann...aber das die in diesem alter überhaupt die gesamte strecke schafft...ihre zwillingsschwester (logischerweise auch 9) is letztes mal nach 100m zusammengebrochen...und wir rennen kliometerweise...und mari gibt auch einiges vor...immerhin ist sie beste auf 1000m und überhaupt in ihrer stufe im schulsport....Ich glaube wenn die schon so gut läuft und so viel ausdauer hat, dann kann ich die Bundesjugendspiele in einer woche abhaken...wird dann ja voll die blamage...und ich bin auch noch selbst schuld...wegen meiner raucherlunge...-.-

22.6.07 23:09


Gratis bloggen bei
myblog.de