Leaving

Voll der Beschiss

Jaja das hat so gut wie nix bei mir gebracht...drei Tage hab ichs ausgehalten und ich hab nur 1 1/2 Kilo verloren...das ist echt schwach...ich stand auf der Waage und habe geheult...Es sind Ferien und gerade jetzt wo keiner sieht wie und was ich esse gehts mir beschissen weil ich nicht voran komme...ich gehe jetzt eine Woche zu meiner mom...die weiß wie das ist...Nj ich esse jetzt seit ein paar Tagen nur noch Frühstück: So Seitenbachermüsli aber logischerweise mit Wasser und NICHT mit MILCH...das sind um die 100-200kcal (ich schau es nochmal nach) bei meiner mom ess ich immer 40g Cornflakes ohne zucker (ist ca 2/3 einer Tasse) mit 125ml Milch...das macht 206kcal...und mit wasser nur um die 70.
30.7.07 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de