Leaving

wieder ein guter anfang

Also ich denke ich bin endlich wieder im rennen...mein hungergefühl kommt wieder...ich hab es echt vermisst...nj ich würde sagen es geht im moment echt mit wenig...ich trinke jetzt wieder brav meinen tee...und zwar zwei große töpfe voll am tag das sind mindestens 5Liter...ich muss zwar dauernd aufs klo...aber das ist doch mal ein erfolg...ich hab vorlauter aufs klo rennen keine zeit um an essen zu denken und wenn ich essen will dann trink ich halt...gut eine mahlzeit hab ich leider doch heute zu mir genommen: 3 Kroketten (ca. 120kcal- gucks nachher mal nach...eine hat glaub ich um die 38 kcal) und 2 ES Spinat...und nen zuckerfreien kaugummi...das bleibts aber auch für heute...Nj und morgen machen wir einen ausflug zu einem theaterstück...dort werde ich vorlauter rumlaufen keine zeit zum essen haben und der clue ich werde weder geld noch etwas essbares mitnehmen...also no chance...und übermorgen nochmal dasselbe...aber ich werd vll kaugummi mitnehmen oder zigaretten...aber das geld das ich dabei spar geb ich am we beim shoppen aus

9.7.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de