Leaving

Die letzten 2 Wochen...

...waren echt der totale reinfall, ich bin nicht unter 47 kg gekommen und jetzt steh ich sogar wieder ganz am anfang bei 49 kg...und irgendwie komm ich mir verflucht vor...ich denke mit meiner waage stimmt was nicht...ich steh ohne klamotten drauf und es zeigt dasselbe an wie mit klamotten...und ich weiß wie schwer meine schuhe, hosen etc. sind..also ich kauf mir nächste woche ne neue waage...Das schlimmste aber ist, ich habe das we kaum was gegessen und ich beweg mich echt viel in letzter zeit, aber ich werde nur schwerer und meine sis is die ganze zeit am fressen und hat an den oberschenkeln abgenommen. Nj wenigstens hatte ich spaß am we...ich hatte am freitag frei und bin den ganzen tag in mannheim mit ner freundin rumgewalkt...kam deswegen kaum zum essen =) NJ morgen fängt ja endlich ne neue woche an...dann beweis ich mir selbst ein bisschen mehr...nur auf schule hab ich kein bock weil ich morgen refi halten soll und ne arbeit schreib...muss mich heute noch drum kümmern.Und fuck ist auch das sport die woche ausfällt...letzte sportstunde war so geil, ich hab mich richtig ausgepowert...

8.7.07 10:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de