Leaving

Nichts



Nichts für eine Woche

Nichts ist was man dann braucht

Nichts ist so schnell zubereitet

Nichts wandert nicht auf die Hüften

Nichts wird dich nicht dick machen

Also NICHTS ist wirklich das beste Rezept. Und kostet nicht mal was.

NICHTS ist ein wahnsinns rezept!

22.6.07 17:59


18.06.07 - 24.06.07

Thinline der Woche vom 18.06.07 - 24.06.07

Der Anfang ist immer heute!

Thinline des Tages (Freitag 22.06.07)

Denk daran, jede Tat die du tust kann nicht nur dein Leben ändern, sondern auch deine Figur!

22.6.07 17:50


Hi an alle, ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich in diesem blog viel über meine Lebensweise berichten möchte...wem meine Komentare oder Einstellungen nicht gefallen, den bitte ich die Seite umgehend zu verlassen. Ich möchte mit diesem blog niemanden beeinflussen und auch keine bestimmten Stellungnahmen zu irgendwelchen Inhalten zur Verbreitung weitergeben. Ich hoffe den meisten von euch gefällt es hier trotzdem =) Und ich wünsche euch viel Spaß...freue mich auch immer gerne über nette Gästebucheinträge.

22.6.07 16:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de